Montag, 20. August 2012

The Harmony begins for with war!

Jop, ich hab den header angefertigt und einfach den Hintergrund mit dem Header angepasst, weil ich den HTML Zeug hier noch nicht durchblick und ich denke, dass dies für einen Blog genügt òó
SOOOO! Ich werde schon mal ankündigen dass ich bald mit meiner wohl schon fast einzigen romantischen Fanfiction... Als auch WTF meiner Meinung nach die Beste bald anrollen werden hier. Die ist schon so verdammt lange her glaube 3-4 Jahre schon xD; und ja... ICH KONNTE MICH NOCH NIE WIRKLICH MIT DEM DIALOGSTIL ANFREUNDEN! HAHA! Ja Romanstil >D
Der Titel der Fanfiction: Faithful Obstacle! Der Fanfiction war mein neuer Anlauf für wirklich ALLES an was ich geschrieben hatte!

Ich weiß noch dass ich mich in einer sehr heftigen Tiefphase befunden nachdem 100 Seiten meiner allerersten eigenen Story gelöscht wurde. Seit dem Vorfall habe ich sie nicht mehr angerührt. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, ja es war tragisch. Aber es gibt Schlimmeres, ich kann heute nur noch darüber lachen weil die Seite über 100 Seiten hat und auch grotten schlecht ist. Die Charaktere waren einfach ein billiger Abklatsch von typischen Klischess und da war kein Stück von etwas Besonderem in der Story drin... Ich kann schon mal vorwarnen dass ich nicht wirklich der Typ zum bloggen bin, dafür ist mein Leben viel zu eintönig und ich habe keine großen Talente. xD
Deshalb werde ich diesen Blog für Schreibtipps, alte Geschichten, oder aktuelle Storys die ich schreibe verwenden sowie - wenn vorhanden - aufregende Momente missbrauchen. Meine Meinung zu Websites, Empfehlungen òó Und mit meiner Sis es wagen unser Projekt hier zu schänden 8D, wenn ich ihre Zustimmung bekomme ;D und man hier mehrer Benutzer haben darf OO!
Wer weiß was alles mit sich bringt.

Die Storyline ist eine simple, dennoch auch auf Realitätsbezogene Liebesgeschichte 8/15 Lovestory, natürlich kommt es auf eure eigene Meinung an. Keine Ahnung aber... Kurzgefasst... JA! Es sind Ereignisse wirklich geschehen in dieser Geschichte ob ihr es glaubt oder nicht, wenn es ihr gibt :D. Noch so ne Info nebenbei ich bin auch kein großer Schreiber, der gerne alles umformuliert. Also nehmt es mir nicht Übel wenn Rechtschreibfehler vorhanden sind. Ne Story Beschreibung habe ich gestanden eigentlich nie bei Fanfictions weil sie locker flockig aus der Hand und Kopfkino kommen. Ich glaube das gibt es bei vielen Fanfictions auch nicht oder? Mein Hang zu Clamp hat sich ziemlich minimiert in der Zeit aus dem Grunde weil ich deren Zeichnungen einfach nicht mehr schön finde hahaha~~ Geschmackssache 8D Tja bin eben eher zu UH YEAH, einpaar ich betone Shounen Zeichnungen gedriftet.

1 Kommentar:

  1. Falls mein Name nicht angezeigt wird: Hier kommt Reika! 8D

    Awwww, wie toll es hier aussieht! *O* Ich finde den Header total schick! *___* Und das mit dem Hintergrund hast du gut gelöst, denn die Farben sind sehr angenehm.^___^
    Die Story hört sich doch schonmal viel versprechend an. :D ...weil ich so gespannt bin, dass das alles auf wahren Begebenheiten beruht! <3
    Ähm...leider...habe ich kein Passwort zugesendet bekommen. o.o Ich habe den Bestätigungslink geklickt, aber ne weitere Mail habe ich nicht bekommen. ...oder hätte ich nochwas anderes machen müssen. xD Oh weh, Reika auf Intelligenzbestie. XD
    Aber ehrlich gesagt finde ich die Idee von einem Blog super. Da muss man dann nicht so nen heftigen Aufwand betreiben, wie bei einer Webseite und hier kann man alles schon per Tags filtern etc. Das ist echt ne super Sache! :D *begeistert ist und Ilaine pat*
    Joa, mein Account kommt bestimmt! xD
    Ach ja: Ein Blog ist ein Blog, ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn du hier ab und zu mal die Sau raus.... äh, ich meine, wenn du hier ab und zu deine Meinung zu irgendwas postest. ://>
    *Knuddelattacke*!!! XO

    ...du...mir ist eben aufgefallen, dass da noch ein GB-Eintrag auf eine Antwort wartet. Verdammt, das habe ich total verpeilt! >O< In Zukunft darfst du mir auch gerne mal in den Hintern treten und mich daran erinnern. Du weißt ja, ich hab' n Hirn wie n' Sieb. |D
    Haaach ja...irgendwie freue ich mich gerade total. <- bedenke, eine Reikaemotion! òO
    Das wird bestimmt toll! Danke Gott, dass Ilaine diesen wunderbaren Einfall für diesen tollen Blog hatte. <3
    Freue mich auch schon sehr auf die Story. :D ...na ja, wenn mal eben 100 Seiten weg sind, ist das trotzdem sehr ärgerlich. :/ Na ja, ich finde es toll, dass du es nun so locker siehst. Die neue Version kann da nur besser werden! :D
    Go Ilaine, Go! >O< *Fähnchen schwenk*
    Und nen atomaren Megaknuddel!!! <3

    AntwortenLöschen