Donnerstag, 23. August 2012

Fun and more?

Erst mal... JA! Die Fanfiction ist on, wer Interesse an romance mit blöden Sprüchen hat, dass sich auf wahrerer Begebenheit beruht so möget auf Faithful Obstacle klicken FETTE WERBUNG Obwohl ihr beim runterscrollen auch etwas erwischt 8D Fresst mich aber ich habe einen Narren an die Teile gegessen, wer erzählt von motivation Poster 8D Ja ich habe mich entschieden welche hier zu posten einfach aus dem Grunde weil sie damn geil sind 8D Ich hoffe die STaffeln nehmen es mir nicht Übel dass ich einfach mal Bilder aus ihren Gallerien geschnappt habe und etwas daraus gebastelt habe xD Ich werde diese auch dementsprechend würdigen ;D.


Und ja inzwischen hab ich es auch endlich geschafft ein Kapitel dieser Fanfiction on zu bringen xD. Wenn ihr mehr Motivation haben wollt klickt auf das Bild ♥ Kleines Beispiel:
Meine Tage sehen mom bald so aus dass ich mit KLausuren zugedichtet werde ;D GOODBYE MY LIFE... Ich will es nicht übertreiben. Aber es macht mir unglaublich spaß in der Staffel ♥ -Wohl gemerkt obwohl ich das Gefühl habe das ne Art Diktatur in letzter Zeit herrscht- inzwischen wird aber sehr viel Mühe dafür investiert, die Staffel wieder zurecht zu rücken! Und das nicht von mir nein, sondern von bestimmten Staffel Webbies.
Ich möchte auch Webbies würdigen, die ich bewundere für ihren Schreibstil und auch ihre Einstellung. Ich habe mit ihnen geschrieben und die sind mir schon gleich im ersten Augenblick verdammt sympathisch ;D Die kann man als eine kleine Familigia betrachten ;D Ich bewundere deren Einstellung gegenüber so ziemlich allen und das sie immer schön alles locker nehmen. Außerdem haben sie einen unglaublichen Schreibstil und können wirklich alles gut ausdrücken Oo
Meine Favo Liste (ich denke euch kommen die Namen auch bekannt vor >D) :

Reika, Tien, Rana, Rain, Ivan, Lisa, chunli!!! Natürlich ist es nicht so das ich immer chatte xD Aber mit denen kommen Gespräche ins Rollen und das egal in welcher Art. Was ich auch unheimlich gern mag. YOU ARE AWESOME >O< so bleibt euren Stilen treu, was ihr sowieso tut 8D Ich mach mir da keine großen Gedanken um euch ;D Wenn ich Ehrlich bin gibt es auch Webbies wo ich sagen kann, dass ich sie bewundere und das sind wirklich viele. Eben dass ich nicht so dollen Kontakt zu ihnen habe D: Was ich wirklich sehr schade finde aber. Ich denke Annis6 hat in ihren jetzigen News wirklich eine gute Frage gestellt, die ihr euch mal reinziehen solltet. Es gibt verschiedene Ansichten in der Staffel. Wenn ich sie nicht mögen würde, hätte ich mich schon längst zurückgezogen. An sich finde ich es auch wirklich süß dass die Staffel so eine kleine Gemeinschaft bildet, was aber auch extrem auffällig ist und was ich auch bei manchen Seiten gelesen haben... Die GFX Szene ist am aussterben... Ich muss gestehen, dass ich nicht wirklich in der Szene zurückkehren will dennoch finde ich es sehr schade. Das ich es blogge gibt mir einen Tritt hahaha~~~
Also rede ich nicht um den heißen Brei ich möchte nach und nach etwas im Blog berichten und das nicht aus dem Grund weil ich Werbung machen will oder vielleicht doch? HM... ja wer weiß xD Aber ich werde aufjedenfall demnächst etwas on bringen was anderen hilft beim schreiben ;D
Könnt euch schon mal mental darauf einstellen.

5 Kommentare:

  1. :D Toller Post!
    Ich hätte es noch gut gefunden wenn du die Namen evtl. zu den jeweiligen Homepages verlinkt hättest, dann manche Namen sagen mir spontan jetzt nichts >.<
    Das die Staffelpages so eine Gemeinschaft bilden ist ja klar :) Aber ich finde, dass die Grafikpages ebenfalls eine bilden.
    Und in einem muss ich dir leider widersprechen: Ich finde nicht das die GFX Szene ausstirbt, sondern das es jetzt erst wieder aufblüht =)
    Ich kenne zur Zeit so viele Grafik Pages wie schon lange nicht mehr ^___^


    Danke auch für deinen Kommi auf meinem Blog!
    Dieses "DU HAST VON MIR GEKLAUT" Ist einfach Kindergarten, wie es aber leider auch die Großen im RL machen (nehmen wir mal Appel und Samsung mit ihrem Patentstreit).
    Keiner vom Internet hat auf irgendeine Idee ein Patent, also kann hier auch nirgends vom Diebstahl die Rede sein! Es ist doch gut wenn man sich gegenseitig inspiriert, denn so kann man die Ideen entwickeln. Und Scripte die frei öffentlich (also open source) für jeden sind, kann eh jeder benutzen.

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu danke für deinen Kommi zu "Ausländische Grafik Seiten Teil 1)

    Ich gehe auch gern auf Fremdspachige Seiten -^.^- Dort sieht man einfach einen ganz anderen Styl wie wir ihn momentan haben.
    Als ich die Seiten durchgesehen habe hatte ich auch sofort Lust ein neues Layout zu machen xD

    Uiii hab ich gern gemacht -^.^- Ich hoffe einfach das ich ein paar Gedanken anregen konnte und es evtl. wieder ein bisschen friedlicher wird.

    AntwortenLöschen
  3. -^.^- Dankeeee für deinen Kommi zu "Newsarten"
    Ich wusste nicht das man mit CuteNews so viel anfangen kann O_O

    AntwortenLöschen
  4. Dankeee mal wieder für deinen Kommi *dich durch knuffel*
    Die Blogs werden zum Glück in allen Browsern richtig angezeigt - jedenfalls wenn man ne Vorlage nimmt und diese dann nur verändert :D
    Aber die Seite ist schon klasse :)
    Uii ich geb mir Mühe ;*

    AntwortenLöschen
  5. Yeaaah ich bin hier "Dauer Kommi schreiber" xDDDD
    Soll ich dir als lieber wo anders antworten? Oder ist es hier schon ok??

    Danke für deinen Kommi! Hab dir direkt auf meinem Blog geantwortet :*

    AntwortenLöschen