Samstag, 29. Dezember 2012

5 Days avec Reika und sonst so ♥

Gleich am Anfang der Ferien kam eine Bday Party von meiner kleinen Sis, die Feier war ein Erfolg nur dass wir jetzt über 20 Chipstüten im Schrank liegen haben >__> und ich einen Schock von Zombies habe also ein Trauma nach 2 Filmen URGH... Es ist immer wieder schön wenn man Geschwister hat und das meine ich so. 8D Die ganze Truppe war ein bunt zusammen gewürfelter Haufen von Freaks. Ich denke man kann auch gut ohne Alk Spaß haben und diese Menschen sind ein lebender und stolzer Beweis außer der Freund von meiner älteren Schwester und sie selbst 8D Hach... Manchmal verliere auch ich jegliche Sympathie gegenüber den Beiden obwohl sie eigentlich sympathische und nette Menschen sind. Und ich muss sagen, dass ich am Ende meiner Kräfte war und total erschöpft vom allen. Hach... Lustig was alles passieren kann nur wegen Stress.

Und jetzt zum eigentlichen Thema:
Man, waren das Tage und ich kann nur von mir auch aus sagen dass diese sehr schön waren aber zugleich etwas stressig wegen meiner Mutter... Also ich weiß echt nicht wo ich anfangen soll. Es war einfach nur unvergesslich die fünf Tage und ich kann nur sagen dass sie wahrlich eine Freundin ist, die einem wirklich beisteht und zu der Sorte Mensch gehört, die man als echte Freunde bezeichnen kann. Es waren die schönsten Tage, die ich einfach nach dem ganzen Zeugs von schule gebraucht habe. Das mit dem lernen... wurde nichts draus und ich kann euch sagen... Sie ist einfach nur fucking AWESOME *hust* okay... dann komme ich mal zu den Tagen die wir durchgemacht haben xD

25. Dez - Reikas arrival

Ich weiß dass ich mit der kleinen Ahoumine losgedüst bin und am Bahnsteig auf sie gewartet hatten, zudem hatte sie eine hellblaue Hose getragen und ich gelb - keine Sorge keine Neonfarben*. Reika hatte mich durch die Hose erkannt xDDD Und sie wir haben sie auch zum Glück gefunden gleich danach haben wir sie erst mal zu unserer bescheidenden Wohnung gebracht. Haben ihre Sachen abgelegt und den Plan geschmiedet *spontan* 2 meiner Freunde einen Besuch abzustatten. Okay... Aber davor haben wir den Entschluss gefasst doch erst mal in Zentrum zu fahren, da Reika das Ticket hatte und man es aufjedenfall voll ausnutzen sollte - LOGISCH! >D na ja auch aus Unsicherheit und zugleich am Überlegen ob wir das wirklich bringen sollten, da diese eventuell auch arbeiten könnten und nicht zu Hause sein könnten. Die meiste Zeit haben wir in Presse und Buch gehockt weil Ahoumine darauf bestanden hatte 2 Mangas im Laden durchzulesen und haben einige Zeit  "like a penner" auf dem Boden gehockt und gegammelt. Pommes hatten wir auch nur weiß ich nicht ob es davor oder danach war xD Jedenfalls  hatte Reika sich 2 Mangas unter den Nageln reißen können. ---> hrhrhr~~ Es hat wir aus Eimern gegossen und bei der Rückfahrt haben wir den Plan ausgeführt. Mit Erfolg, sie waren zu Hause *A* Hach... das war toll da konnte ich Reika meine Facebook Familie vorstellen jedenfalls der wichtigste Verband für mich, da eine von ihnen in Bremen studiert. Es war sehr schön und zugleich schon witzig. Nur dass die, die in Bremen studiert ne fette Erkältung eingefangen hatte und kaum reden konnte D: Aber es war so süß in so einer Runde zu sitzen! Einfach nur klasse! Die Studentin hatte sich schließlich doch hingelegt während wir der Rest und am Rechner rangesetzt haben und die letzten 2 Folgen Kuroko no basket geschaut haben ♥ Habe irgendwo schon erwähnt das Kise toll ist? Reika wurde Zeuge von einem seltsamen Diss zwischen 3 Asiaten. Aomine ist auch toll aber Kise ist keine Pussy >_>!!! Und so niedlich sie hatte für alle Weihnachtsgeschenke mit QQ
In der Nacht ist Ahoumine richtig druchgedreht war am kicher als ob sie was gesüffelt hätte! Aber wir haben nichts suspektes genommen Reika war müde und hat zum Glück nichts mitbekommen, dass die Kleine so laut war und mich die ganze Zeit geneckt hat xD

26. Dez - Der Gammeltag vor dem PC

Vorgenommen zusammen mit Reika und Ahoumine die Staffel zu planen... Es wurde nichts weil wir uns irgendwie in einem vegetativen Zustand befanden also zumindest Ahoumine und ich. Wir sind gegen Nachmittag aufgestanden und haben erst mal eigentlich schon Mittag gegessen. Nachdem ganzem saßen wir vor den Rechnern und haben über tumblr gerätselt. Weil die kleine Ahoumine sich auch ein tumblr machen wollte. Dadurch bekam Reika auch Lust und hatte sich auch ein tumblr account gemacht. Man könnte meinen dass wir inzwischen eine kleine tumblr Familie sind 8D ♥
Außerdem hat sie mir auch einige Tipps gegeben in PS, dir mir fremd waren davor und Texturen per stick mitgebracht voll süß QQ es sind teilweise glaube ich welche von richtig alten GFX Seiten, die vor langer Zeit geschlossen haben :/ Schon schade wenn ich zurück denke... Außerdem habe ich ein Motivations schub bekommen und konnte den Header von Loser of the year award anfertigen. Also ich warte noch auf Lauries Antwort bevor der on kommt, da dass neue Jahr nächste Woche beginnt xD Dann haben wir auch einpaar Bilder zur vierten Staffel für Paranoia gefärbt. Wir saßen hauptsächlich an einer gewissen Person weil es ein Scan war und Reika hat diese so für mich bearbeitet, dass diese keine Sprechblasen mehr waren. Und hauptsächlich habe ich wohl geflucht OO; einfach weil mein PS so nice war und abgestürzt ist. LUSTIG! Mitten beim färben gut dass wir da vor noch abgespeichert hatten. Dann gab es erst mal ab 20 Uhr Beyblade G-revolution einpaar Epis und man... das war toll. Am nächsten Tag wusste ich dass wir die Verabredung mit der fast gesamten Truppe von mir hatten und ich war aufgeregt wie ein Flitzebogen. Seltsamerweiser waren wir müder als sonst und dass alle Drei xD;


27. Dez - Teatime and introducing

3. Tag... Der Tag wo sich fast alle kennengelernt hatten. Meine Mutter hatte gestresst und ich war am Boden zerstört. Wir waren auch deshalb spät :/
Wir hatten uns trotzdem mit den Anderen getroffen und sind durch das Zentrum gelatscht bis zur Europa Passage. Fehler Schuhe anzuziehen mit leichten Absätzen, die auch noch etwas zu groß für meine Füße waren. Wir hatten es uns zuerst in Double Coffe gemütlich gemacht und geschnackt. Und hey... Sie haben wich alle prima verstanden und in der Europa Passage haben wir erst mal einpaar Leute genervt. Und wieder über Kuroko no basket geredet, der Anime macht echt bock auf Basketball spielen und Ahoumine hatte dies für den Tag in Planung gehabt bei einer Freundin zu übernachten und Basketball zu spielen. Nur das Wetter war alles andere als nice. Wir hatten uns in der Europa Passage erst mal etwas zu futter geholt, es ist so unglaublich süß wie Reika reagiert hat als sie diese gesehen hatte. Einer meiner Freunde hatte gesagt, dass Dinge ihren Charme verlieren würden, wenn man diese zu oft sehen würde. Sie hat mit dem Weihnachtsmarkt gar nicht mal so unrecht. Obwohl ich eher glaube dass es daran liegt, dass alle so im Stress lagen und die Stimmung ein wenig unter dem Keller war wegen irgendwas was jedes Individuum beschäftigt.
Wie auch immer unsere Gruppe hatte sich nach un nach zerlegt. Theo hatte schließlich den Vorschlag gemacht zu ihr zu fahren. Von 6 Leuten blieben vier übrig darunter Reika und ich. Und es war super toll!!! Wir haben gelacht und es wurde immer lustiger im Gespräch uns eig über jeden Scheiß unterhalten und auch Schwachsinn geredet. Zu viert haben wir dann Sushi gegessen, der Papa von Theo hat uns eingeladen total süß und toll zugleich unsere Bäuche waren voll und es war verdammt nochmal lecker QQ ♥
Einpaar Fotos in der Shopping Passage haben wir auch geschossen obwohl viele... Eher miserabel geworden waren xDDD Werde mir noch von meiner Freundin die Fotos schicken lassen 8D Am selben Tag haben Reika und ich uns wieder vor dem Rechner gesetzt um einpaar weitere Beyblade Folgen zu suchten 2 wenn ich ehrlich bin. Und haben danach einen Film rein gezogen Ichi the movie. Der Film war mitreißend und sehr rührend zugleich frustrierend.... Wir wollten eigentlich nur eine BB Folge schauen zur Aufheiterung und dann wurden es mehr und mehr und mehr... Und ich wollte schließlich Resident Evil schauen... Fehler denn in dieser Nacht war ich wieder spät eingepennt weil ich schiss hatte xDDD


28. Dez - Full final day

4. Tag sind früher aufgewacht als ich dachte obwohl wir spät schlafen gegangen sind. Und ich habe es mich wieder seid langem an dissidia gewagt und habe die Storyline von Tidus durchgezockt und man... Ich bin so stolz dass ich die goldene Schwullette mit lila make up und Cape endlich besiegt hatte. Geflucht habe ich alle male... Aber es tat gut. WTF und dass sich die Sache mit meiner alten Schachtel genau am letzten Tag klären, fand ich beschissen. Wie auch immer wir hatten dann auf Ahoumines Rückkehr gewartet weil wir mit ihr und noch jemand Neues für Reika verabredet waren. Ne ganz süße, die ich auch einfach nur in Herz schließen konnte, nachdem ich sie kennengelernt habe. Wir sind zu Jim Block gedackelt mit dem Plan eig noch zur Alster zu gehen. Aber die Hamburger waren so affengeil lecker und GROß!!! Ich habe sie so lange mehr gefuttert dass ich am liebsten hin geschmolzen wäre. Jim Block is the best!!! Und Reika ging es zu schlecht also sind wir nach Hause gegangen und haben den Recher angeschaltet und *hust* gesungen Ahoumine und ich... Ich sag dazu nichts xD Und schließlich einen Horrorfilm gesehen wo ich nur gedacht WTF?! Okay... Wir rätseln immer noch wieso es the pact hieß. Aber ein Film.auf skuriler Weise. Nach dem Film haben wir wieder vegetiert xDDD hahaha~~~ und na ja Ahoumine hat versucht ein Yaoi Spiel runterzuladen vom Katekyo hitman reborn während Reika gezeichnet hatte, die Andere Kleine mit ihren Iphone rumgespielt hatte und ich PSP gezockt habe. Sozial? Na sicher! Wir haben uns nebenbei unterhalten und saßen wieder wie ein Nest zusammen und haben über dummes Zeugs gelacht, ein komisches Video gedreht. Wo ich... stottere xDDD Dann haben wir uns hingelegt recht früh um zu schlafen da sie zurückfahren musste... Und ich sag nur wenn ihr seht wie Reika zeichnet... Ich habe noch nie jemanden so zeichnen sehen. Ihr angeblich Gekritzel >D sieht lebendig aus und wunderschön, ich habe im Skizzenblock, den sie uns geschenkt hat jetzt Leyra drin orginal von Reika vielen dank ♥♥♥♥♥



29. Dez - Augenringe bis zu Knien

Ich weiß dass ich mir die letzten zwei Tage versprochen habe, dass ich zum Hautarzt gehen wollte... Mich aber nicht hoch bekommen habe. Dieses mal. Hatten wir tatsächlich seid langem wieder den krächzenden Wecker eingestellt, der uns alle vier aus dem Schlaf (ich hab kaum gepennt avec alle Anderen außer der KLeinen) gerissen hatte. Wir hatten Zeit und hatten also alle noch einen Eistee und Reika ne Cola gesüffelt. Wir waren müde und fertig haben doch reden können und konnten lachen. Und ja... es war etwas surreal zu realisieren dass sie nun weg musste. hahaha~~ bereits um 5 Uhr morgens. Trotzdem denke ich dass diese Tage wirklich wertvoll gewesen waren und ich diese aufjedenfall wiederholen möchte mit ihr und allen Anderen. Wir hatten nicht die Gelegenheit gehabt sie ein letztes Mal zum Abschied zu knuddeln weil ihr Zug plötzlich auf einem anderen Gleis war und wir uns beeilen mussten. Fühl dich ganz doll von mir geknuddelt Reika QQ Du bist wirklich einer liebenswertesten Personen, die ich kenne und wow dass unsere Freundschaft durch Internet allein entstanden ist finde ich immer noch sehr unglaubwürdig. Vielen herzlichen dank für die schönen unvergesslichen Tage. Fühl dich von uns allen ganz doll gedrückt und wir werden uns alle wiedersehen. Nur damit du es weißt und dass sage ich nochmal du bist eine unersetzliche Freundin :) ♥♥♥♥♥♥♥

Ilaine, Ahoumine, Nami, Theo, Ngu, Phu und Darian ---> schreib mal auch für die Anderen xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen