Sonntag, 11. November 2012

GFX Headerschcker mit Hintergedanken

In den letzter Zeit ist bestimmt jeden aufgefallen dass immer mehr Webmaster sich mit anderen treffen. Es ist immer wieder schön wenn man ein Erlebnis mit sich bringt und sich super mit der Inet Bekanntschaft versteht und dann auch noch persönlich trifft.
 Schließlich erlebt man so was nicht häufig, dennoch ist es schon schade wenn man feststellt dass man sich im chat bzw. Shoutbox super mega gut verstanden hat und wenn man diese Person trifft, dass es eben nicht so pralle ist. Oft kommt es auch noch auf der Situation an. OMG Besonders wenn man müde ist und dann auch noch unter Zeitdruck, ist es nicht so pralle xD; Ich muss sagen, dass es mir einmal passiert ist und ich möchte mich entschuldigen und ja... Ich denke sie hat auch das Gefühl dass es besser ist wenn wir uns NIE wieder treffen weil die Wellenlänge fehlt. Das mit Reika war eine super geile Erfahrung WTF ich hatte das Gefühl gehabt dass ich die ganze Welt an dem Tag umarmen könnte und man war ich motiviert bei allem dabei Oo;
Wenn man wirklich ein Treffen plant dann wirklich in Time, aber es kann auch vieles schief gehen. Besser ist es wenn man ohne jeglichen Stress sich mit jemanden trifft, kennen wir ja auch schon von unseren Alltag. Ich muss hier mich bei Reika bedanken, immer wenn ich daran zurückdenke wie wir uns getroffen haben, macht mich das richtig glücklich. Ich habe seltsame Weise die neue Eigenschaft ganz rot zu werden vor Verlegenheit und das wirklich bei JEDEM! Keine Schöne Sache wenn man sich nicht schminken kann aufgrund der Haut :b Außerdem.... HAHAH~~~ Das schreibt sie euch selber höchstpersönlich. Ich hab mir mal gedacht einfach mal in den Blog zu schreiben auch aufgrund des neuen Headers, der wirklich ein kleiner GFX Schocker ist xD, hm ansonsten fällt mir nicht wirklich was ein, hab eigentlich nur im Bett gelegen und vor mich hin vegetiert >.> und BAKUMAN geglotzt! Genaures werde ich im nächsten blog eintrag vll erklären but WHO gives the damn xD

4 Kommentare:

  1. Der neuer Header gefällt mir :D Und selbst das Hereingekritzelte sieht toll aus %D

    Ich persöhnlich habe mich bisher noch nie wirklich mit einen anderen Webmaster getroffen. Mag wohl daran liegen, das die alle wohl ganz weit weg wohnen XD oder ich am falschen Ende. Interessant wäre es dennoch. Aber die Entäuschung ist dann sicherlich groß, wenn man feststellen muss, das es dann doch nicht so gut klappt .__. Da geb ich dir Recht >< Desshalb bleibt wohl vorerst der Internetkontakt bestehen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja es ist eigentlich so ziemlich egal wie weit man voneinander wohnt, wenn man wirklich merkt dass man sich gut mit der Person versteht da kann man zum Beispiel Geld sparen und mal zu der Stadt fahren ♥
      Na ja es sei denn die eine lebt irgendwo in Schleswigholstein und wiederum die andere in Bayern O_O Da braucht es viel Zeit. Ich spare auch für ne Kölnreise jetzt >___< so dass wenn ich mein Abi habe auch mal Reika besuchen kann! YES that's the way >D

      Löschen
  2. Lol, der Header ist wirklich ein Schocker! Gekritzel und Mangascans 4tw! ;)

    Das Thema passt gut, hab mich ja auch erst kürzlich wieder mit zwei Leutchens aus dem Web getroffen. Überhaupt, hab ich bestimmt schon ~ 8 Leute im RL gesehen, die ich über meine Homepages kenne.
    Dem was du schreibst "und wenn man diese Person trifft, dass es eben nicht so pralle ist" - kann ich aber absolut nicht zustimmen.
    Hab da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Ich dachte zwar meist "uhh, hoffentlich verstehen wir uns im RL auch und haben was zu labern", aber mit ausnahmslos allen verstand ich mich sogar noch besser als beim Chatten o.ä.
    Oder hast du das "nicht so pralle" jetzt rein darauf bezogen, wenn du eben selber schlecht drauf, unter Zeitdruck, usw. bist?

    Am liebsten würd ich eh mal ein riesengroßes Webmaster-Treffen organisieren, aber da scheitert es vermutlich schon an der Distanz. ;_;

    Hah und aus welchem Manga ist das Panel oben gleich wieder?? Mir kommts sooo bekannt vor, aber ich bin gerade nicht sicher ob es Ludwig Kakumei oder God Child oder was anderes von der Yuki war?! Klär mich auf, sonst werd ich wahnsinnig! xD

    AntwortenLöschen
  3. HAHAHA xD Freut mich dass du den Header auch magst x3

    Das mit dem nicht so pralle bezieht auf dem Zeitdruck etc. Ich hatte Angst gehabt dass sie sich unwohl fühlte weil ich leider nicht wirklich am besten war - aber ich wollte sie unbedingt treffen - von meinem ganzen Gehetze .////. Ich fand es blöd dass mein Tag da schon zu Anfang schief gelaufen ist. Ich möchte sie wiedertreffen aber dieses mal ohne irgendwas dazwischen und dass ich ganz viel Zeit habe für sie >D Schließlich ist es nicht alle Tage so dass sich zwei aus der Szene kennen sich treffen.

    Mit großen Webmaster Treffen xDDD Also ich kann mir noch nicht vorstellen alle zu treffen nur einige mit denen ich auch Kontakt habe und das auch mehr als guten ;3

    LUDWIG KAKUMEI du xD Cinderella die Masochistin QQ ich fand das einfach nur genial den Scan >D

    AntwortenLöschen