Freitag, 14. September 2012

Das Leben ist wie ein Boot

In den letzten Tagen musste ich feststellen, dass mein Leben momentan drunter und drüber geht. Es ist momentan die Ruhe vor dem Sturm. Nicht weil das Abi mir bevorsteht. In den kommenden Monaten wird glaube ich sich viel verändern. Ich bin hier dankbar das ich meine Freunde und Reika habe, die mir eine seelische Stütze sind. Ich wäre seelisch schon längst zusammengebrochen. Eine Person die einem so nahe steht wie keine andere, aber die du auch über alles hasst. Es ist eine zwiseitige Beziehung zwischen diesem Menschen und mir. Vor einigen Jahren hatte sie mir das Schreiben verboten. Und durch den Verbot verschwindet auch der Spaß. Ich weiß das ich in den letzten Jahren sehr darunter gelitten hatte und damit zu kämpfen hatte. Ich war Vorgestern ausgegangen mit einer Freundin, es war wundervoll. Kennt ihr das wenn es jemanden gibt mit dem du einfach Zeit verbringen kannst und mit ihr zusammen dir alles egal ist, dass du jede Peinlichkeit in der Öffentlichkeit wagst? Jeder Mensch hat sein eigenes Päckchen zu tragen, so heißt es ja und leider müssen vieler meiner Mitmenschen die ich sehr gern habe es auch. Aber ich vermute das manche Sachen gibt die man einfach nur alleine regeln kann oder muss. Aber man kann nie ohne Hilfe von einem anderen Menschen bewältigen, hier spreche ich auf Erfahrung. Jede Art von Unterstützung ist wichtig wenn man eine Blockade zu überwinden hat oder sowas in derart. Versteht sich ich bin nicht die hellste Schülerin. Aber so lange man sich mühe gibt ist alles gut oder? HM... Nein es ist keine Post die nach Selbstbestätigung braucht und selbst wenn, ist es schlimm wenn wir nach dieser suchen? Vielleicht, aber ich denke jeder hat seine eigene Ansicht dazu. Manche halten es für Schwach aber ab und zu ist es auch okay. Manchmal wünschte ich dass ich für gewisse Personen da zu sein. Aber es ist schwer, hm Life is such a drama. Nicht alles kann im Leben glatt laufen und ich denke es kommt drauf an wie man das lenkt. Sagt mal kennt einer von euch ne Seite wo man Gitarren Akkorde für A no Exorcist call me later und Release my soul von Guilty crown finden kann? Ich wäre sehr dankbar.

Seit einiger Zeit bin auf der Suche nach einer guten Reviewseite, ich finde es immer gut wenn man Kritik bekommt und Feedback, was man verbessern kann und was nicht. Es ist einfach wichtig für die Entwicklung. Wohl gemerkt ich bin kein großer Blogger dafür habe ich mich eher auf das motivationposter bloggen spezialisiert und ich denke es wird auch mal Zeit für ein kleines Review. Da ich schon genug über das Leben rum gejammert habe. Ich denke das Leben ist aufregend und wieso sollte man nicht die Realität dokumentieren um etwas zu kritisieren was es wirklich gibt und das man als eine Geschichte zum Ausdruck bringen? Ich werde demnächst ein Schreibtut bringen wie man Charakter ausdenken kann. Ich werde nicht so gut schreiben können wie Reickachen aber ich werde mir Mühe geben.

1 Kommentar:

  1. Ich mag solche Einträge, ich bin immer sehr vorsichtig ob ich sowas schreibe oder nicht ^^
    Ich hoffe das bei dir nun wieder alles klappt :/

    Oh und ich hoffe du findest gute Reviewseiten für dich ^^

    AntwortenLöschen