Samstag, 29. September 2012

Hate is in duh air ~~~ UH YEAH ♫

So kam ich zurück nach Prag und wurde von einem Tag auf dem anderen enttäuscht? Ein Emio aber bitte innerlich 8D Ich muss gestehen dass der 1. Tag so richtig in die Hose gegangen ist. Mehr oder weniger waren wir alle total tot! Meine ganze Klasse (in der ich mich bis heuter immer noch nicht zurecht finde) hat mir es zusätzlich schwerer gemacht. Kann sein dass es an mir selbst liegt und ja muss wohl so sein.
Anpass möglichkeiten habe ich ausgekotzt aber wird mir nicht wieder passieren, natürlich gab es heiße News da wir so oder so nicht besseres in unseren Hotelzimmer zutun hatten und zwar hat sich  ein Paar entpuppt Oo ich fühle mich von Prag ausgekotzt und niedergeschmettert. Eine unglaublich schöne Stadt mit Hunde shit, schmalen Fußgängerzone, unfreundlichen Menschen, Straßen die immer gleich aussehen in der Nacht und ja... noch mehr SHIT 8D Ratet mal wie viele male ich das Wort SHIT?! Schon verwendet habe.
Ich bin ein Mensch der viele Menschenmassen nicht ausstehen kann. Dementsprechend meine Klasse. Meine Freunde? Waren zumeist mit sich selbst beschäftigt. Enttäuschung pur und der Spaßfaktor war auch so ziemlich unter dem Pegel. Das hat mich so einen richtigen Kreativ Tief gehauen. Ich lasse jetzt mein dickes Schwein raus. Na, aber natürlich hat die Stadt auch seine schöne Seiten. Aber ich denke eine Stadtausflug kann nicht so schön sein wenn man immer wieder ganz schön gegen den Kopf gestoßen wird von FREUNDEN?! Ohne dass sie es merken. Ich bin wohl auch nicht besser aber... Wieso werde ich zur Hölle immer gegen die Fresse geschlagen obwohl ich niemanden was tue? Das ist wirklich beschissen, da frage ich mich ob es überhaupt noch Sinn macht gegenüber anderen zuvorkommen und freundlich zu sein wenn man eh nur eine gegen die Zwölf bekommt. HAHAHA~~~ c'est la vie.

 Was mir auch aufgefallen ist... Viele haben auf Prosa gewählt ---> Reika hat mir erklärt das Prosa kein Stilmittel (vielleicht verwechsel ich jetzt Begriffe) ist sondern sich um eine Textart handelt. Prosa handeln sich um ausgedachte Geschichten bsp. sind IDNG, sacrifices, Love is like suicide, Todesbote, Paranoia etc. ich wusste es zuvor auch nicht wenn ich sie nicht hätte, würde ich wohl immer noch etwas ratlos darin aussehen. Also Leute Prosa ist eine Textart und nicht Stilmittel.
Ich werde bei der nächsten Post einpaar Bilder von Prag posten und etwas um bearbeiten vielleicht führe ich Texturen dementsprechend ein, wenn ich irgendwelche hin bekomme. Meine Augen fallen mir fast zu und ich krieg ein wenig Gehirn dröhnen. Ich mach mir erst mal nen klaren Schädel bevor ich mich an irgendwelche Reviews ransetze. Aber jetzt mal so nebenbei, ich glaube meistens das Romantexte im Internet gefürchtet werden ⊙△⊙ Warum? Ich so denke einfach weil mir aufgefallen ist? Nackte Wahrheit vielleicht bin ich die einzige die es aufgefallen ist.

Was ist jetzt eigentlich wichtig an einer Staffel? Oder einen Text? Diese Frage schwirrt mir wie bekloppt durch den Kopf auch aus dem Grunde weil mir aufgefallen ist, dass man meisten darauf achtet ob es ein großer Webby in der Szene ist, dass man es liest und die kleineres ausfallen. Ist das ein Akt der Selbstüberwindung? Wie kann man sich hocharbeiten, diese Frage stelle ich nicht nur für mich sondern für die Allgemeinheit. Klar ist es so dass eine Story einen selber auch gefallen sollte, aber ich denke Unterstützung ist immer wieder gut. Für Anfänger der Staffelszene lässt sich übertrieben gut mit Blogspot arbeiten, da die Möglichkeiten sehr groß sind. Inzwischen findet man auch sehr viele Möglichkeiten für FTP Tutorials. Man kann Bilder im FTP hochladen und für die Seite allgemein Blogspot benutzen. Ich nutze Blogspot momentan für ein Nebenprojekt dass ich mit Apfelmus führe. ⊙ω⊙



Laurie auch als Meredith bekannt hat die Idee mit blogspot eingeführt und hat damit -finde ich, ne super Idee eingeleitet - für faule Menschen oder Anfänger die sich im html Bereich nicht so gut auskennen. Ich werde und das verspreche ich in dem nächsten eiskalt ne Seite rauspicken die ich review, ich denk nicht groß nach denn Anmeldungen kommen hier bestimmt nicht rein. Deswegen seit gefasst, wer diese Seite hier besuch wird eventuell seine Seite finden. (≧∇≦)/

1 Kommentar:

  1. Ich habe schon immer Romanstil verwendet, sowohl als begriff als auch in der Praxis~ Prosa war mir bis Pink Pearl Info völlig unbekannt xD

    Ich finde, bei einer Staffelpage muss das Gesamtbild stimmen. Wenn das Layout nicht so 'schön' aussieht, wird wohl kaum jemand die Episoden lesen wollen. Umgekehrt, wenn der Schreibstil nicht schön ist; wobei das auch wieder Ansichtssache ist... und das Lay dagegen Bombe, wird man wohl auch nich sooft vorbeischauen. Es sei denn, man kommt NUR wegen dem Lay vorbei oO; Kann ich mir bei manchen Besuchern auch vorstellen~ Lay anglotzen halt, ohne jetzt jemanden persöhnlich anzugreifen...
    Eigentlich ist alles Ansichtssache an einer Staffelpage xD Entweder gefällt sie dir oder nicht. Niemand wird ja gezwungen, Epis zu lesen oder Bilder anzuschauen, auch wenn die Page gerade voll In ist oder schon länger besteht.

    Ich fühle mich ja schon ein klein wenig geehrt, das ich ein bisschen was Neues in die Staffelpageszene eingeführt habe .//. Und es scheint tatsächlich richtig richtig gut anzukommen. Für kleine Projekte ist es allemal gut.

    AntwortenLöschen