Mittwoch, 3. Oktober 2012

Ein Feiertag in den Ferien ist nicht schön!


Manche Feiertage sind einfach blöd positioniert in den Tagen, aber wie auch immer. In den letzten Tagen habe ich festgestellt dass es mir manchmal absolut schwer fällt Sätze zu sprechen und ich glaube dass es schon sogar fast an Blödheit grenzt. Ich bin einfach nur müde und so mies gelaunt, dass bin ich in letzter Zeit immer, was wohl den Grund hat das mein Leben nicht einfach still gelassen werden kann.
Aber ich denke daran herum zu heulen hilft nichts. Was mich nur hart trifft ist eine Person, die im Alltag immer kenne nicht mehr um sich zu haben. Aber es gehört leider zu Entwicklung des Schrittes nach vorne dazu. Es ist nicht so dass ich sie nicht mehr treffen darf aber, sie wird nicht mehr wie gewohnt da sein. Der Gedanke macht mich sehr traurig. Geheule und Gelabbere kurz gefasst. Irgendwie muss man jawohl seinen Stand halten und nicht die ganze Zeit am rumheulen sein -.-

Zur Ablenkung habe ich mich mal umgeschaut, habt ihr gewusst dass es eine neue Staffel von Code Geass gibt? Hat mich persönlich gewundert da es erst die 1. Episode davon gibt kann ich noch nicht viel aussagen außer dass ich in dem neuen weiblichen Protagonisten ein Abklatsch von C.C erkenne und ich sie nicht leiden kann... Gebt mir C.C und Cullen wieder щ(ಥДಥщ)! Der neue Protagonist wiederum scheint wirklich andere Facetten aufzuweisen weil, der wirkt ein wenig gestört aber tja ich versteh den nicht. Die Story spielt sich in der Zeit zwischen Code Geass und Code Geass R2 ab wo Lelouch mit seinen falschen Erinnerungen lebt, C.C und Cullen untergetaucht sind. Der Titel der 3 Staffel lautet CODE GEASS: Boukoku no Akito wie schon gesagt hat mir die 1. Episode nicht so umgehauen aber ich hoffe sehr dass die kommenden Episoden mich überzeugen werden. *seufz* na ja jeder hat seine eigene Meinung. Aber wer Interesse hat einfach mal schnuppern ;D
Ich habe in den vorherigen Eintrag erwähnt dass ich Bilder von Prag on bringe und das werde ich natürlich dementsprechend halten:




An sich habe ich eig auch nicht viel zu berichten in jeder Post bringe ich 8 Bilder von Prag on Oo; so habe ich mich entschieden weil es 22 oder so sind xD Morgen geht my Drama life on -.-
Es ist nervig wenn vieles im Haushalt passiert und es nur innerhalb der Familie passiert wo keiner der Freunde wirklich ne Stütze sein kann. Like a penner! Die Farben der Fotos sind natürlich nicht so heftig habe noch ein bisschen mit PS rum gespielt OO
Ich hab das Thema Gimp mal angesprochen in PR und es gibt nur wenige die mit dem Programm wirklich umgehen können. Ich finde es ist aufjedenfall bewundernswert und ich würde mich persönlich über so ne Gimp Tut Seite freuen. Es ist erstaunlich dass es Leute gibt die mit Gimp Effekte erzielen können wo ich denke bestimmt Photoshop xD Besonders für Leute die sich kein Photoshop leisten können, käme dies gut ;)

1 Kommentar:

  1. Die Bilder von Prag sehen klasse aus :D Wäre doch einen Besuch wert^^ Ich müsste nur i-wie dahinkommen oO~

    Mit GIMP bin ich noch nie zurecht gekommen xD Alles war i-wie so unübersichtlich und es hat einen an Funktionen erschlagen. Mit meinen PSP bin ich voll und ganz zufrieden und es ist fast so gut wie PS ;3 Und ne ganze Ecke günstiger... Wobei ich mir schon gerne PS wünschen würde qq

    AntwortenLöschen