Samstag, 13. Oktober 2012

Momentum Holla Hoop!

Ein Tag wie jeder andere, obwohl ich gestern spät mit Augenringen in der Nacht aufgeblieben bin und ich erst mal ne kleine (große) Strapaze klären musste habe ich mich auf den heutigen Tag besonders gefreut. Life is such a drama and fuck duh World! Sind inzwischen meine Standart Sprüche geworden. Einfach machen ohne nachzudenken, muss ja nicht jeden Tag mit Action sein, ein Tag ohne nachdenken einfach nur lachen und ein Freak sein. Musik hören, die uns passt und backen! Ich mag sowas gerne und ich bin froh dass ich sowas machen konnte heute. Der Tag war an sich angenehm auch wenn wir nur das Übliche gemacht haben. ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆ Wir haben uns schon um 12 getroffen weil meine eine Freundin für die Uni lernen muss, die außerhalb der Stadt liegt.

Ich hab eigentlich noch Bio zu erledigen. Tee gesüffelt und geplaudert über Schule und so ein Scheiß. Was die Zukunft bringt man muss ja nicht immer ernste Themen sprechen und tja, ich hab da auch wieder meinen Schweinehund raushängen lassen. Schlechte Manieren liegen mir eben mal - so viel zu Asiaten wissen sich zu benehmen. Wozu wenn man auch mal anders kann als Mädchen.


Das zeigt der Manga Switch Girl zum beispiel ganz gut. Na gut zugegeben wir haben irgendwo auch alle einen kleinen Penner den wir gerne mal raushängen lassen. (◕‿◕✿) So schlimm ist es zwar nicht mit mir aber manchmal zeigen sich eben gewisse Züge. Ein Mädchentag machen ohne große Sorgen und Gedanken. Wir haben heute mal ausprobiert etwas koreanisches zu kochen und man... Ich glaube man sollte dazu nichts sagen, es sah aus wie Hexengebräu und natürlich haben wir uns die Frage gestellt...
Wie zur Hölle die Koreaner sowas geschmackloses Essen können?! Jetzt nichts persönliches gegen die Koreaner vielleicht liegt es einfach daran dass wir das falsche Gericht ausprobiert haben?! Neben dem kochen haben wir auch Kuchen gebacken, war zu blöd um die Vorbereitungen zu fotografieren ⊙ω⊙ ich konnte es erst im Nachhinein machen. Wir waren zu siebt und man es war derbe entspannend im Gegensatz zu manch anderen Situationen.(ΦωΦ)Bewusst ist mir aber dass ich noch Bio am Stecken habe und es Morgen machen sollte -nur noch abtippen! *seufz*- Cranberry Muffin in Kuchenform, das erklärt auch das komische Aussehen als Muffin sieht es natürlich etwas hübscher aus. Der Einkauf war lustig, ich bin ganz heiß auf die Köln fahrt nächste Woche da sehe ich Reika wieder (ღ˘⌣˘ღ) ♫・*:.。. .。.:*・ Der Kuchen selber war ein voller Erfolg nur war ich nicht vom Essen begeistert. Ich habe mich entschieden am Mittwoch den Beiden einen Besuch abzustatten hahaha~~~! Ich freue mich drauf ♥ Derbe nervig ist immer der Moment wo sie weg sind und wir dann da stehen mit dem Blick des - ich will nicht aufräumen! Jedenfalls haben wir uns nach dem ganzen Gefresse zusammen hingesetzt und Kuroko no basket zusammen geschaut ----> so viel dazu, meine Freundin: "Der Blonde ist voll ein Lauch." Meine kleine Schwester und ich sind auf sie losgegangen aus spaß. Aber wir konnten sie davon überzeugen dass der Anime gut ist. Feststellung wegen der Jungs BISHOUNEN was ja an sich stimmt ist verwunderlich für nen Shounen Anime. Basketball wird an sich in einem aufgepimpten Aspekt dargestellt was an sich eigentlich gar nicht schlecht ist und man lernt die verschieden Postionen im Team. Früher habe ich Basketball auch gemocht. Ich habe meine alte Klasse nicht ab gekonnt aber wenn es um Sport ging untereinander war es einfach echt klasse. Wir Mädchen hatten sogar gegen die Jungs gewonnen so viel zu Mädchen sind unsportlich (ી(΄◞ิ౪◟ิ‵)ʃ)♥ Inzwischen besteht für mich nicht mehr die Möglichkeit richtig Basketball zu spielen aber wenn sowas alte Erinnerungen zurückholt ist es auch was feines. Oder der Wasserkocher mit dem ich früher auf der Brüsselfahrt gelebt habe mit einer Freundin, wir haben uns da nur von Mist ernähert... Oki es reicht mit der Nostalgie ≖‿≖
Ich glaube ich habe irgendwie erwähnt dass ich reviews schreibe, das ist so eine Sache wo ich mir echt nochmal selber vielleicht übergehen sollte. Ach das ist eine andere Geschichte. Schule und Sorgen die es mit sich bringt und dann auch vergammeln bis man stirbt. Mir wurde gesagt dass ich ein Freak bin, anscheinend bin ich das auch sehr sogar. Mein Lebeneinstellung: Freak sein, mein Freiezeitbeschäftigung: Freak sein, Zukunft: Freak sein. Was sonst xD? So nebenbei ich bin nur von Menschen umgeben mit Puppengesicht (°◇°;) Ich liebe solche Fressen weil ich sie total hübsch finde und muss sagen dass ich ganz stolz bin von solchen süßen Menschen umgeben zu sein ♥♥♥ Nur gegenüber einer Freund empfinde ich Eifersucht (─‿‿─) sollte daran arbeiten, werde ich schon schaffen! I'M FUCKING GODLIKE! ----> Der verzweiflete Spruch von einer Person die Komplexe hat \(*T▽T*)/

Kurz gefasst, ich luv to kill time with you all my sistas, Miche, Ngumon & Phu ♥

2 Kommentare:

  1. Ich werd jetzt erstmal Kekse backen gehen o.o
    ernsthatf xD Hab richtig Hunger
    *Bauch knurr*
    Also eigentlich war es bei mir auch immer so, früher kannte ich kein Schwein in Bayern xD Aber du bist nicht allein, ich werd dich irgendwann mal besuchen kommen wenn ich Geld hab und mich erinnere wo du wohnst xD

    Ansonsten danke für deinen Kommis und teu teu mir gehts bei meiner Arbeit momentan auch nicht besser.

    AntwortenLöschen
  2. Webbytreffen gibt es meine liebe ^.^ Hab auch schon mal selbst eins versucht zu organisieren, aber das ging völlig in die Hose xD aber hey das war damals bloß ein testlauf auf der LBM und das nächste mal klappt es besser. Vielleicht sogar im nächsten Jahr.. mal sehn wohin und so.. Ich könnte dich ja auch mal in Hamburg besuchen.. mal sehn =P

    uh cool das du mit Freunden wegfährst. Ich bin mit meinem Trupp hier noch nie weggefahren.. ok außer Klassenfahrten xD Wenn ich wegfahre dann bloß mit der Fam oder ich setz mich allein in den ICE und fahr zu i-welchen Inet freunden ^.^ <3

    Meine Theorie wieso so viele aus Bayern und co kommen ist ja, dass die Leute da unten einfach nichts anderes zu tun haben xD (in ner Stadt hat man ja viel mehr Möglichkeiten =P)

    AntwortenLöschen